Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lizardmen…new releases
Einklappen
X
-
AW: Lizardmen…new releases
Gebe ich dir recht
Auch wenn ich auf den fotos kaum was erkennen kann, sind die Echsen malerisch sicherlich ne schöne farbenfrohe Abwechslung.
Ich warte mal auf bessere Bilder, aber zumindest ist das mal wieder ein Release, den ich gespannt abwarteEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Die Fotos sehen aus, als seien sie mit einer Kartoffel geschossen worden.....
Wahrscheinlich kommen die Fotos direkt aus der Polnischen Druckerei, in der die WD´s gedruckt werden...^-^...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
Die Fotos sind alle Screenshots aus diesem Video:
http://de.twitch.tv/miniwargaming/b/...k.facebook.com
Ab Minute 37 wird der WD durchgeblättert. Die Qualität des Videos ist schon leider bescheiden, die Ergebnisse von nem Screenshot könnt ihr ja oben sehen :D . Und ja, das ist die GD Mini 2013.
Kommentar
-
So, jetzt mit den scharfen bildern und den 360 Grad-Ansichten auf der offiziellen Seite muß ich wirklich sagen, daß der alte Stegadon-Bausatz immer noch am ehesten meinen Geschmack trifft.
Die neuen Sachen sind nett, haben aber alle aus meiner Sicht ein paar störende Unstimmigkeiten.
Bei diesem Carnosaurier finde ich den Kopf zu klein und bei dem Bastiladon sieht der viel zu plump designte Schwanz total unstimmig aus. Viel zu dick und kurz, als das der Eindruck enstünde, das das Vieh damit um sich schlagen kannZuletzt geändert von The Count; 27.07.2013, 13:55.Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
Kommentar